Anwälte Aachen Slideshow-Fotos Anwälte Aachen Slideshow-Fotos Höhler · Neumann
« zur Anwälte-Übersicht

Jürgen Laps

Mitgesellschafter

Rechtsanwalt (Bundesrepublik Deutschland)
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht, Strafrecht

Vita

Rechtsanwalt Jürgen Laps wurde 1963 in Aachen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität in Köln absolvierte er sein Referendariat in Aachen. 1994 wurde er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Jürgen Laps ist seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit schwerpunktmäßig im Strafrecht und Verkehrsrecht tätig. Aufgrund seiner praktischen Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse in beiden Bereichen, wurde ihm durch die Rechtsanwaltskammer Köln gestattet, seit dem Jahr 2000 die Bezeichnung „Fachanwalt für Strafrecht“ und seit dem Jahr 2007 die Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ zu führen. Rechtsanwalt Jürgen Laps berät und vertritt sie darüber hinaus in bußgeldrechtlichen und allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten.