Anwälte Aachen Slideshow-Fotos Anwälte Aachen Slideshow-Fotos Höhler · Neumann
« zur Anwälte-Übersicht

Andrea Laps

Mitgesellschafterin

Rechtsanwältin (Bundesrepublik Deutschland)
Fachanwältin für Versicherungsrecht
Fachanwältin für Verkehrsrecht

Rechtsgebiete

Verkehrsrecht, Versicherungsrecht

Vita

Rechtsanwältin Andrea Laps wurde 1970 in Aachen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten in Trier und Bonn absolvierte sie ihr Referendariat in Aachen. 1999 wurde sie zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Andrea Laps ist seit Beginn ihrer anwaltlichen Tätigkeit schwerpunktmäßig im Verkehrsrecht und Versicherungsrecht tätig. Aufgrund ihrer praktischen Erfahrungen und theoretischen Kenntnisse in diesen Bereichen wurde ihr durch die Rechtsanwaltskammer Köln gestattet, seit dem Jahr 2007 die Bezeichnung „Fachanwältin für Verkehrsrecht“ und seit dem Jahr 2009 die Bezeichnung „Fachanwältin für Versicherungsrecht“ zu führen. Rechtsanwältin Andrea Laps berät und vertritt sie darüber hinaus in allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere im Kauf- und Schadenersatzrecht sowie im Reiserecht.